BEN'S BDAY NOV 12th
also wie der header schon verrät hatte ben an diesem tag seine bday party. also erstmal zu moxies (ein typ. can. restaurant) und mit etwa 20 peepz schön gefuttert. nachdem das geburtstagskind erstmal ein halb-rohes geflügelfilet zum essen serviert bekommen hate ging es ans werk: geburtstagsspielchen. und immer involviert: ALCOHOL! u know! seht selbst auf den pix. also schon schön vorgeglüht ging es dann acros the street in's roadhouse. JUP! schon wieder dieser schuppen. die anderen haben dann ihre mission des absolten rausches vortgesetzt. ich habe eher dem grotten schlechten dj gelauscht und den besoffenen teens zugeschaut und kopfgeschüttelt. ich kann einfach nicht verstehen wie man sich so gehen lassen kann. und ich rede hier nicht von betrunken. ich rede von HAMMERED!!!!!!!! also im käfig tanzen, kleidungsstücke entfernen und vor allem dauern auf die fresse fallen, da der gleichgewichtssinn ja bei einigen schon mit alcohol entfernt war. und ihr könnt euch ja vorstellen wie das alles aussah, wenn man bedenkt das etwa ein drittel der kanadischen jugend mit übergewicht zu kämpfen hat. von kleidungsexzessen will ich jetzt gar nicht erst anfangen :-)egal, lustig war es trotzdem.
ich war an diesem abend der DD (designated driver) (hmmm... wann bin ich das nicht) also durfte ich die angeheiterte meute mit ben's golf nach hause kutschieren. nachdem wir 4 (stee,
corey, corey's girl und ich) um 2 genug hatten, war es nun an der zeit BB (= besoffenen ben) davon zu überzeugen das es zeit war zu gehen. leider sah er das gaaaaaaaaaaaanz andersch :-( da hier ehhh um halb 3 alle lichter angehen und die party vorbei ist gabe es nix mehr zu tun, oder? für ben schon. er wollte sich wohl noch ein ganz besonderes bday present besorgen. leider schienen jegliche schwelle in seinem gehirn schon ertränkt. hmmm......nachdem ich ihn ein erstes , ein zweites, ein drittes, ein....... mal überzeugt hatte zu gehen und er immer wieder verschwunden war hatten wir endlich nach etwa 30min seine karre erreicht. also nix wie zu ihm und parken.
anscheinend hatte sich ben nicht nur besoffen, sondern vorallem sein gehirn ausgeschaltet. den wir waren kaum in dem auto was uns nach hause fuhr, setzt der sich doch tatsächlich in seine karre und will losfahren. hä? mit 3,0 auf'm kessel? damn! also wieder raus und ihn in seine crib gebracht. wir konnten uns schon was denken und sind nur etwa 25 m weiter auf einen parkplatz gefahren und konnten ein seltenes schauspiel erleben. nachdem er sich in sicherheit wiegte und wieder aus seinem haus kam, erstmal an sein eigenes haus urinierte und wieder einsteigen wollte war schluss mit lustig. also haben wir ihm erstmal die keys entwendet....... finally!um halb 4 lag ich endlich im bett. fucking canadians :-)
naja am nächsten tag hat er sich erstmal entschuldigt.......................


1 Comments:
bo ey, war Big Ben ätzend! Aber jetzt passt es ja wieder! ste u later
10:50 PM
Post a Comment
<< Home