Fab and Stee hit canada 2 da fullest !

Tuesday, November 08, 2005

Halloween Y2K+5


hey peepz.jajaja sorry, aber ich bin zur zeit doch ein bisschen im stress. auch wenn man es nicht glauben mag. aber nun der volle bericht über halloween und was sonst noch so passiert ist.
wie einige von euch ja wissen, war ich schon immer ein freund der verkleidung. unvergessen sind "der bleistift", "tiger" und und und..... und nun auf dem halloween kontinent soll sich das auch nicht ändern, auch wenn ich stefan erst einmal überreden mußte. also ab in den secondhand shop und 2 super ugly anzüge für zusammen 20$ gekauft. eigentlich wollten wir die zerfetzen und mit alkohol tränken und dann als penner gehen, naja PIMPS sind es dann aber geworden :-) und was für welche!
ich musste an besagtem abend leider erst für unser track and field team arbeiten. der job war recht simple: total besoffene rich people von einer schicky micky party mit ihrem fahrbaren untersatz nach hause kutschen. und von familienkutsche bis hin zum hummer2 war alles dabei. und eins kann ich euch sagen: besoffene ältere leute sind auch nicht anders als besoffene jugendliche!!!!!
endlich wieder home, schnell die maskierung angeschmissen und ab auf die party. zum glück war die auf unserer etage und somit nicht zu überhören. dort angekommen bemerkte ich schnell, dass stefan seinen job (barkeeper) sehr ordentlich gemacht hatte. den ich war wohl der einzige der noch nüchtern war. und ich rede nicht nur von angetrunken. da war JEDER komplett weg, was natürlich sehr lustig für mich war :-) und von der male slut, über sperm bis hin zur fee war alles vertretten.
einige drinks weiter klopfte auch die security zum dritten mal an und mahnte uns mehr oder weniger ab. als dann ikuko, unsere jap. nachbarin, dann auch noch unterricht im japanischen techno tanzen gab war alles vorbei.
Stefan verließ die party ein bisschen früher, da er am nächsten tag ein schwimm event beaufsichtigen musste. als ich dann etwa eine halbe stunde später in mein bett fallen wollte gab es ein problem. schließt der typ doch tatsächlich die tür ab und mein key war nat. inside. ganz toll. und eins habe ich an diesem abend gelernt. besoffene schlafen wie steine!!!! nachdem ich 3:30 in der früh etwa 15 min an unsere tür gehämmert hatte, dannach 10 min die super laute klingel auf daueralarm gestellt hatte, weitere 10 min mit steinen ans fenster geworfen habe musste ich dann doch zur campus security gehen und die bude öffnen lassen. natürlich war das der typ, der uns einige stunden vorher schon abgemahnt hatte. ich kann euch eins sagen. stefan kann froh sein, dass er am nächsten morgen unbeschadet aufgewacht ist. es hat nicht viel gefehlt................. boah war ich gepissed!
naja am nächsten morgen hat er sich entschuldigt und nun ist alles wieder gut :-)
und halloween haben wir auch überstanden...........................

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Moin Pimp, bin endlich ma auf Deine Site gekommen. Umgezogen und Wlan ohne "Big Brother" Staat im Ruecken. Schade das du net fuer´s B´ball Team spieln kannst, die Leute verpass´n da paar Quick Moves from the pimpin fabStar. Also lass noch bissl "Fire in the hole" Action von Dir hoern und gruess mir die ActionChinesen!!!

10:00 AM

 

Post a Comment

<< Home