Fab and Stee hit canada 2 da fullest !

Sunday, February 19, 2006

sunny and freezing

so hier nur ein kleines update zum boarden 2day. nachdem mich ben dann doch um 10 uhr endlich abgeholt hatte ging es dann auch gleich zum berg. herrlich blauer himmel und sonnenschein, aber halt nur -15°. war aber noch auszuhalten. wir waren in castle mountain, ein kleines skigebiet in der nähe des waterton national parks. leider schien es hier schon länger keinen weißen segen mehr gegeben zu haben, aber die pisten waren traumhaft präpariert und so haben ben und ich mal einen technik-tag eingelegt und ein paar pisten-jibbs geübt. hatte mir diesmal ein board und boots von ben's freun jody ausgeliehen, dass leider etwa 15cm zu lang war, aber ich arbeite ja an meiner vielseitigkeit :-)
schaut einfach mal auf die bilder und dann wünsche ich noch eine schöne woche.

ciao euer fab

1 Comments:

Blogger Moodini said...

Hey Fabizzle,

word up?? Nur noch -15°C??? Wehe du bringst die Kälte mit nach D!!!
Mach mich jetzt ab zur Fastnacht!! Rat mal als was ich gehe ... fängt mit I and und hört mit R auf.......????

BTW: check mal die fetten Moves:
http://www.youtube.com/watch.php?v=GfDqYjxwFsY

No Diggity!!
Moodini

10:26 AM

 

Post a Comment

<< Home