Fab and Stee hit canada 2 da fullest !

Saturday, February 18, 2006

the sports recap

wow wow wow..... was waren denn das für zwei wochen? hier geht gerade so einiges, aber ich fange mal von vorne an :

MO 06.02
wie angekündigt, durfte ich mein wasserball debüt geben. und nachdem ich schon 45min volleyball hinter mir hatte, habe ich mich doch dann wirklich noch in die fluten gestürzt. und wie sollte es anders sein? jajaja... habe auch gleich in meinem ersten game ein tor geschossen. war wirklich fun, aber harte arbeit. ich habe gepumpt wie ein maikäfer. hätte nicht gedacht, dass das so anstrengend ist........MI 08.02 - FR 10.02
ab Mi sollte es im ZOO (unserer studentenkneipe) nur noch um eins gehen : stein-papier-schere! und so hieß es: "and in the other corner, Fabian Schweizer aka firefly" .... hahaha.......
ja richtig hier wurde mit harten bandagen gekämpft. die vorrunden sollten eigentlich kein problem sein und so habe ich es am FR doch tatsächlich bis in das halbfinale geschafft. noch 4 aus 124 übrig - was sollte da noch schief gehen? hmmm........ naja .... alles! im halbfinale hat mich anne mit ihrer unberechenbarkeit zu fall gebracht. und auch im kampf um platz 3 hatte ich eigentlich keine chance. war ich vielleicht zu leichtsinnig? hmmm.... tja, wenn man beim S-P-S nicht hochkonzentriert ist, dann kann das nichts werden. also musste ich mich mit dem vierten platz abfinden. ich muss schon sagen, dass ich ein wenig down war, denn wer hätte die 3000$ preisgeld nicht gerne mit nach hause genommen? shit..... naja ich habe einen 80$ gutschein in von unserem uni-merchandising-store bekommen. für ein bisschen auf- und abwedeln von undefinierbaren handzeichen nicht schlecht oder? und ja, ich habe am ende auch "AAAAAAAAdrian" geschrien...hahaha
dann ging es zum zelebrieren in einen kleinen salsa club - und ja ich konnte mein erlerntes können aus meiner dance class zum besten geben. ok, ja ich habe schon ein bisschen gefetzt, aber deshalb macht man das ja, oder? kann es nicht erwarten mit meiner tine eine flotte sohle auf' die tanzfläche zu legen :-D

SA 11.02 -SO 12.02
what time is it? gametime!!!!! jup. an diesem we fand wieder ein bball tunier an unserer uni statt. 8 teams, 2 tage, 250$ gutschein als erster preis. will nun hier nicht lange rum labbern..... easy win :-) naja nicht ganz so easy, aber ich habe da schon ein wirklich gutes team gescouted, welches es in good old germany ohne weiteres mit einem 2.regionalligateam aufnehmen könnte. war wirklich sehr nice und ich konnte mein versprechen endlich einlösen: im halbfinale konnte ich doch tatsächlich nach einem steal einen "kleinen" dunk einstreuen :-) und das schien dann auch der auslöser dafür gewesen sein, dass ich auf der player's party zum MVP gekürt wurde. ich habe schon nicht schlecht geschaut.... hab ich es verdiehnt? hmmm......hatte ein wirklich gutes finalgame mit vielen assists und 6 dreiern.......also ich nehme den preis anyways...hahaha... thx!!!!
den gutschein haben wir auch schon eingelöst: wieder einmal in unserm beliebten ZOO. man ,habe ich mich überfressen.GEIL!


MO 13.02
also meine volleyball skills scheinen das training und meine uni class wirklich zu mögen, denn seit dem heutigen montag habe ich einen neuen nickname : "the wall". habe in unsere volleyball liga mal eben 13 bälle an den absender zurück geschickt. YEAH! die restlichen volleyball skills brauchen noch ein bisschen, aber ich arbeite dran.......

ja und studieren tue ich natürlich auch noch. hatte zwar diese woche fast einen heartstroke, da jemand meine 3tägige laborarbeit auf dem pc gelöscht hatte und ich somit nochmal von vorne anfangen musste! toll. naja ich habe zum glück noch ein paar sachen retten können.
die kommende woche, reading week, ist mehr oder weniger die kanadische version des springbreaks und somit findet keine uni statt. viele studenten verschlägt es in den süden (florida, mexico....) aber mich hält es hier und zwar beim boarden :-) morgen geht es nach castlemountain aund nächste woche dann nach jasper..... ohhh ich freu mich schon. es wird also auf jedenfall wieder schön weiße pix geben.

also paßt auf euch auf und keine angst um mich: das bisschen kälte kann mir doch nix anhaben.
in 40 tagen bin ich ja dann auch wieder da und dann gibt es noch so einige stories zu erzählen......
also seid mal gespannt.

ciao euer fabP.S.: achja, dieses WE steht nat. ganz im zeichen des NBA ALLSTAR GAMES und ich komme gerade aus der sportsbar wieder. und wer es nicht gesehen hat, der wird es wohl nicht glauben: NATE ROBINSON (!!!!!!!!!1.80m!!!!!!!!) hat gerade den SLAM DUNK CONTEST gewonnen. U DA MAN NATE!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home